Naturheilpraxisr Osteopathie

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken


Wir, Justine & Christopher Tyczka, Heilpraktiker für Osteopathie stellen uns vor:

Justine:

- 2009 freiwilliges Soziales Jahr im Sport und an Schulen
- 2010 bis 2015 Vollzeitausbildung für Osteopathie am College Sutherland in Schlangenbad; breiter Erfahrungsschatz durch Praktika in der Lehrpraxis
- seit 2015 Lehrtätigkeit am College Sutherland
- seit April 2016 zertifizierte Heilpraktikerin
- seit Juni 2016-2017 praktizierte ich in Dietzenbach und Umgebung
- seit Januar 2017 praktiziere ich in Dreieichenhain



Zusatzausbildungen:
- tibetische Ritual-Massage mit Öl
- Seminar:"Störungen der Entwicklung, Regulation u. Beziehungsfähigkeit im 1.Lebensjahr"
- spirituelle Heilanwendung und geistige Wirbelsäulenaufrichtung
- Osteopathiekongress Pädiatrie in Berlin
- Quantenheilung
- Engelheilung
- mediale Ausbildung


Zu meiner Person:
Ich bin zweisprachig aufgewachsen und spreche fließend französisch und durch mehrere Aufenthalte in England und Amerika ebenfalls fließend Englisch. Durch die verschiedenen Kulturen, die ich als Kind kennen lernen durfte und in denen ich aufgewachsen bi
n
, bin ich aufgeschlossen und offen für weniger bekannte Wege. So hat mich zum Beispiel das Konzept der Selbstheilungskräfte des Körpers fasziniert, das ich in der Osteopathie
kennen gelernt habe und vertiefen durfte.



Christopher:

- 2008-2013 Vollzeitausbildung für Osteopathie am College Sutherland in Schlangenbad
- 2013-2015 Lehrtätigkeit am College Sutherland
- seit November 2013 zertifizierter Heilpraktiker
- seit November 2013 tätig in der Lehrpraxis für Osteopathie in Schlangenbad
- 2015 zusätzlich im AGZ in Wiesbaden tätig und in Kooperation mit der Neugeborenen
Station
- seit 2017 praktiziere ich als Heilpraktiker für Osteopathie in Dreieichenhain in eigener Praxis

Zusatzausbildungen:
 -  Leon Chaitow: Fascia Workshop in London
- Osteopathiekongress Pädiatrie in Berlin
- Quantenheilung
- Personal Trainer für Ernährung an der Deutschen Trainer Akademie, Köln




Zu meiner Person: Ich habe die ersten sechs Jahre meines Lebens in Florida gewohnt und spreche daher fließend Englisch. Als Jugendlicher habe ich intensives Leichtathletik Training absolviert und so habe ich die Grenzen meines Körpers spüren gelernt. Während meiner Osteopathie- Ausbildung konnte ich dann auch wissenschaftlich nachvollziehen, wieso mein Körper das Training irgendwann nicht mehr ausgleichen konnte. Die Osteopathie gab mir die Möglichkeit zurück zur Gesundheit und zur Balance zu finden.

Osteopathie ist ein breit gefächertes Fach und die Behandlung ist stets individuell, dies macht es besonders spannend und herausfordernd.

Die Begeisterung für diese Heilmethode versuche ich nicht nur meinen Patienten zu vermitteln sondern auch seit 2013 den Studenten sowohl im College als auch in der Lehrpraxis in Schlangenbad.

Ich freue mich auf Sie und begleite Sie gerne ein Stückchen des Weges zurück zur Gesundheit und zum ausgeglichenen Körpergefühl.