Naturheilpraxisr Osteopathie

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Osteopathische Behandlung

Heilpraktiker(in)

"Sie (die Osteopathie) ist ein Heilungssystem, das sowohl innere als auch äußere Krankheiten durch manuelle Behandlung ohne den Einsatz von Medikamenten erreicht." (AT. Still: "Das große Still- Kompendium")

Der Ablauf einer Sitzung ist wie folgt: Vorgespräch, Untersuchung, Behandlung.
Osteopathie ist eine die Schulmedizin sinnvoll ergänzende Form der Medizin.

Eine Osteopathiesitzung dauert ca. 1 Stunde und kostet 90€.
Bitte informieren Sie sich vorab bei Ihrer Krankenkasse, ob osteopathische Sitzungen teilweise erstattet werden.

Akupunktur ohne Nadeln

Neugierig?

Erleben Sie die Verbindung von traditioneller Medizin mit neuen Anwendungsmethoden. Es kann zu Schmerzentlastung, Energieerhöhung, erholsamerem Schlaf und verbesserten Organfunktionen führen und das alles ohne Chemie und unerwünschte Nebenwirkungen. Sie sind neugierig geworden oder kennen jemandem dem diese Methode gut tun würde? Kontaktieren Sie uns gerne.
Sie bekommen von uns eine individuelle Beratung und Anwendung.

Heilanwendungen/Quantenanwendung

in Liebe

Anwendung in Stresssituationen, bei körperlichen und geistigen Blockaden und zur Harmonisierung verschiedener Lebensthemen.

Kum Nye Chö-Nyalem ist ein tibetisches Öl-Massageritual.

Die Anwendungen sind gänzlich non- invasiv. Wir raten Ihnen Ihre ärztliche Behandlung fortzusetzen und Ihre Medikamente weiter einzunehmen.

Eine Anwendung dauert ca. 1 Stunde.

Personal-Foodcoach

ganzheitliche Ernährungs,- und Fitnessberatung

Während einer Ernährungsberatung geht es um Ihre ganzheitliche Beratung, sodass Ihre Ernährung ganz individuel auf Sie abgestimmt und zusammen gestellt wird. Das Ziel ist es, durch ihre Ernährung ihre Physiologie zu unterstützen und Ihren Alltag mit Wohlfühlen und Genuss zu füllen, damit Sie Ihre individuelle Topleistung erreichen können.

Die Sitzungen kosten pro Stunde ca. 90€.